Gabi Grüter ist eine der ersten Nutzerinnen der Software EgoSession. Seit knapp drei Monaten nutzt die Heilpraktikerin für Psychotherapie das „Profi“-Paket von EgoSession. Da Gabi Grüter von „Gestreift-Gedacht“ teils auf Teneriffa arbeitet, erleichtert ihr EgoSession den Arbeitsalltag ungemein. Insbesondere die Funktionen der Terminbuchung und Videotelefonie sind für die Therapeutin und Egosession-Nutzerin eine echte Erleichterung.

EgoSession-Nutzerin Gabi Grüter: „Ich bin aufgeschlossen gegenüber Neuem“

Gabi Grüter arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Coach, seit 2011 ist sie auch Heilpraktikerin für Psychotherapie. Durch eine Postkartenwerbung wurde sie auf EgoSession aufmerksam und war neugierig. „Ich bin überzeugt, dass sich unsere Welt durch die Digitalisierung sehr schnell wandeln wird. Insgesamt finde ich die technischen Entwicklungen spannend und bin sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem.“

Gabi Grüter

Für EgoSession-Nutzerin Gabi Grüter ist es absolut wichtig sich auf die Arbeit zu konzentrieren, schon allein, weil sie plant noch mehr Zeit auf Teneriffa zu verbringen. „Ich mag die unterschiedlichen Facetten der Insel des ewigen Frühlings. Einige Klienten buchen sich in ein Hotel ein und vereinbaren ein Intensivcoaching. Das ist besonders effektiv, da sie im wahrsten Sinne des Wortes einen Perspektivwechsel vollziehen können.“

Individuelle Lösungen für eigene Bedürfnisse

Die Therapeutin aus Marl nutzt die Möglichkeit der Buchung über den Terminkalender, die Abrechnung und die Videotelefonie. „Ich brauche etwas mehr Zeit für die Einarbeitung. Das EgoSession-Team geht genau auf meine Bedürfnisse ein. Ich fühle mich gut betreut und bin begeistert, dass auch individuelle Lösungen gefunden werden. Zum Beispiel wurde mir eine gesonderte Abrechnungsmöglichkeit eingerichtet.“

Terminkalender Egosession

Gabi Grüters Arbeitsalltag ist genauso abwechslungsreich wie ihre Klienten. „Ich trainiere auch Führungskräfte und bilde Fachkollegen in Traumatechniken aus. Der Mittelpunkt meiner Arbeit ist der Mensch.“ Zeit für Marketing-Maßnahmen bleibt da kaum noch. „Als Freiberuflerin und Selbstzahlpraxis ist eine gute Sichtbarkeit im Internet wichtig. Das EgoSession-Team optimiert die Auffindbarkeit meiner Internetpräsenz und gibt gute Tipps im Bereich Social Media.“ Das Fazit der Ego-Session-Nutzerin nach knapp drei Monaten. „Meine Prozesse laufen absolut unkompliziert.“

Pendeln zwischen den Welten: Gabi Grüters Pläne für nächstes Jahr

Nun freut sie sich besonders nächstes Jahr noch mehr Zeit auf Teneriffa zu verbringen. „Ich liebe es ohne Koffer zu reisen. Das ist natürlich möglich, weil dort alles, was wir brauchen vorhanden ist. Da meine Kinder bereits erwachsen sind, bin ich mindestens drei Monate im Jahr auf der Insel.“

Teneriffa

Interessierst Du Dich auch für die Software von EgoSession? Dann klick Dich hier weiter und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin.

Zeige Kommentare

Keine Kommentare
Nächster Eintrag